Herzlich Willkommen, auf unserer Internetseite

Das Coronavirus hat uns weiterhin im Griff, deshalb sind alle Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt!

Liebe Bergler*Innen, solange dieser Satz hier zu lesen ist, werden keine Wanderungen durchgeführt!

                                   

Wir über uns  

Wir, die „Bergfreunde Kreis Miltenberg“,sind eine Interessengemeinschaft naturverbundener Menschen aus dem Landkreis Miltenberg. Seit der Gründung im Jahr 1980 wird ein umfangreiches jährliches Programm erstellt. Es werden kleinere Wanderungen in der Heimat und auch Mehrtageswanderungen  in deutschen Mittelgebirgen durchgeführt.  Auch Hochtouren, Bergwanderungen in den Alpen und die Europäischen Fernwanderwege gehören  dazu.

Einmal im Monat, treffen wir uns zu einem „Berglerabend“, im Gasthaus "Adler" in Großheubach.

Zu unseren Veranstaltungen sind Gäste immer gern gesehen und                       

                        Herzlich Willkommen!